willkommen

Herzlich willkommen bei der Vineyard Hombrechtikon

Wir sind eine evangelische Freikirche und glauben, dass Jesus uns heute schon auf dieser Welt ein Stück Himmel sehen, spüren und erleben lässt. Ein spannender Gott, der uns immer wieder mit seinem Handeln überrascht.

Als Gemeinde ist uns wichtig, dass Jesus Christus heute noch so erlebbar ist, wie er in der Bibel beschrieben wird. Wir wünschen uns, dass Menschen durch die Liebe Gottes berührt und verändert werden. Er greift mit seiner Kraft in unsere Leben ein, hilft uns in unseren Herausforderungen und füllt unsere Herzen mit nie dagewesener Freude und Begeisterung.

Aktuelle News

  • Finanzforum: Just-People Kurs
    Do., 08. Dez.
    Hombrechtikon
    Hat der Schrei der Durstigen und Hungrigen am anderen Ende der Welt tatsächlich etwas mit meinem Leben zu tun? Welche Verantwortung hat die Gemeinde soziale Gerechtigkeit zu leben und nachhaltig mit den Ressourcen dieser Welt umzugehen? Wir schnuppern miteinander in den Just-People Kurs hinein.
    Teilen
  • Weihnachtsessen
    So., 25. Dez.
    Vineyard Hombrechtikon
    Weihnachten feiern in der Gemeinschaft. Eine gemütliche schlichte Feier, in der wärmenden Atmosphäre mit anderen Menschen. Wer dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen will, ist herzlich eingeladen. Anmeldung unter: poscht@vineyard-hombrechtikon.ch
    Teilen
  • Finanzforum: Graue und schwarze Schwäne im Teich
    Do., 19. Jan.
    Hombrechtikon
    Was schwimmt auf uns zu, in welchem Tempo? Welche Bedrohungsszenarien erkennen wir auf dem Radar? Lediglich Panikstimmung oder gesunde Wachsamkeit? Mit einer biblischen Perspektive listet Chuck Bentley in seinem Buch ‚Seven gray swans‘ sieben Trends auf, die unsere Wirtschaft heute bedrohen.
    Teilen
  • Dog Turnier 2023
    Sa., 21. Jan.
    Hombrechtikon
    Das Hombrechtiker Dog-Turnier findet zum sechsten Mal statt. Melde Dich hier an.
    Teilen