Grosse Unterstützung in Sachen Brot

Seit einem Monat erhalten wir grossartige Unterstützung von der Voland Konditorei. Ihr Markenzeichen ist der Baumerfladen, der einzigartig und regional ist. Darum findet man ihre Webseite auch unter baumerfladen.ch.

Kostbar darf in der Filiale Rüti jeweils am Montag vor der Ausgabe die "Retouren" abholen.

Also alles, was zurück geht, weil es nicht verkauft wurde, landet bei uns auf den Tischen. Da wird jeweils schnell sichtbar, dass das reichhaltige Angebot dieser Backstube weit über den Baumerfladen hinaus geht.

Für uns ist dieser grosszügige Beitrag natürlich ein riesiger Segen. Denn wir können nun den Menschen etwas vom wichtigsten im täglichen Leben mitgeben: Brot. Und wir erleben immer wieder neu, wie beliebt und gefragt das ist.

Wie unschwer zu erkennen ist, erhalten wir aber nicht "nur" Brot, sondern auch immer wieder feine Desserts. Und ebenso finden wir regelmässig Sandwiches und Canapés in den Gebinden. Unser Angebot konnte also mit der Unterstützung aus Rüti reichlich erweitert werden.

Sehr sympathisch war auch die Rückfrage der Geschäftsleitung, wie wir mit der Auswahl klar kommen. Ein herzliches Dankschön an dieser Stelle an die Firma Voland für das Interesse an Kostbar, die Hilfsbereitschaft und Grosszügigkeit.

2 Ansichten