Heilung von Durchblutungsstörung

Wir verbrachten nach Auffahrt 2012 ein Wochenende mit unseren Freunden aus der Vineyad Italien.


M. erzählte mir am Samstagabend von ihrem Bruder, der in Argentinien mit offenen Beinen im Spital liegt und die Wunden nicht heilen wollten (wegen arterieller Durchblutungsstörung). Am Sonntag, während dem Lobpreis, hatte ich den Eindruck, für M.'s Bruder zu beten, als sie neben mir stand und ich legte meine Hände um ihre Knöchel und betete stellvertretend für ihren Bruder um komplette Wiederherstellung der Beine. Sie selber erzählte mir, dass sie von der Barmherzigkeit und Liebe Gottes durchströmt wurde, was sie sehr berührte. Am folgenden Dienstagmorgen erreichte mich ein Mail von M. mit der Botschaft, dass ihr Bruder am Montag das Spital komplett geheilt verlassen hatte!!!


Wow, Danke lieber Herr Jesus für dieses Wunder und diese Ermutigung! Du bist heute noch derselbe!

0 Ansichten
Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2020 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon