Kellnerin erhält 12'000 Dollar geschenkt

Eusebio Phelps, Pastor der New Faith Christian Church in Atlanta gab am Telefon seine Essensbestellung an Hannah Hill bekannt. Als er später die Bestellung abholte, kam er ins Gespräch mit ihr und bemerkte, dass Hanna hochschwanger ist. Zu Hause sprach er mit seiner Frau darüber, dass er für Hannah 1000 Dollar sammeln möchte, so dass sie alles nötige für das Baby kaufen kann. Via Facebook erzählte er seinen Freunden davon. Bereits am nächsten Tag waren 6000 Dollar zugesagt und somit das Spendenziel schon massiv überschritten. Pastor Eusebio plante eine Überraschungsaktion um Hannah das Geld zu überbringen. Bis zum Zeitpunkt der Übergabe wurde die Spende noch einmal verdoppelt, so dass sie Hannah 12'000 Dollar überreichen konnten. Hanna Hill, tief berührt über die Spende und Anteilnahme von wildfremden Menschen meinte zwar, dass sie nicht religiös sei und schon ewig nicht mehr in der Bibel gelesen habe. Aber diese Grosszügigkeit habe sie so berührt, dass sie gerne wieder eine Kirche besuchen wolle.

Der vollständige Artikel ist hier bei Livenet: https://m.livenet.ch/news/international/amerika/380515-ein_unerwartetes_geschenk_fuer_eine_kellnerin.html




4 Ansichten
Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2020 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon