Missionsfeld Krankenzimmer

Neulich erhielten wir einen Hilferuf für Gebet. Es geht um einen Familienvater, bei dem Krebs diagnostiziert wurde. Für die ersten Schritte zu einer Chemotherapie musste er ins Spital und von dort schieb er folgende Zeilen:

".......... habe ich das Zimmer gewechselt und bin wieder in neuen evangelistischen Gesprächen. Dem Mann im anderen Zimmer konnte ich helfen auf seinem Weg zu Jesus, er hat eine Hammer Begegnung mit einem Engel gehabt, das hat zu seiner Umkehr aus wildem Leben geführt. Aber er wusste nicht was das ist und woher das kommt. Jetzt weiß er es und glaubt an das Evangelium! Preis dem Herrn! Bitte betet für den Neuen Kontakt! Danke!"

Es berührt mein Herz zutiefst, wenn ich lese wie er sich in seiner eigenen Not um die Menschen um ihn herum sorgt. Tat nicht Jesus genau dies auch?

5 Ansichten
Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2019 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon