Sehr starke Kopfschmerzen während Abendmahl. Zuhause sofort geheilt.

Nachdem die Kinder zu Bett gebracht worden waren, schlug meine Frau gegen Ende Oktober 12 spontan vor, dass wir das Abendmahl zusammen nehmen könnten. Ich war ein wenig überrascht aber willigte sofort ein, ich hatte zu diesem Zeitpunkt sehr starke Kopfschmerzen, die schon den ganzen Tag vorhanden waren. Als wir Jesus dankten dafür, dass er für uns unsere Verfehlungen und Krankheiten getragen hatte und ich dies bewusst und persönlich auch für meine Kopfschmerzen annahm, "kribbelte" es in meinem Kopf plötzlich und sofort waren die Schmerzen verschwunden :) es war herrlich.

Ja Er hat wirklich auch die Krankheiten für uns getragen so wunderbar! Danke Jesus!

0 Ansichten
Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2019 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon