top of page

Do., 20. Jan.

|

Hombrechtikon

Forum: Bibel und Finanzen

Im Forum 'Bibel und Finanzen' diskutieren wir miteinander über biblische Finanzprinzipien. Nicht nur in den Sprüchen Salomos sondern auch in den Reden Jesu thematisiert die Bibel erstaunlich oft materielle Themen wie Arbeit, Geld und Besitz. Eine wahre Goldgrube an biblischen Weisheiten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Forum: Bibel und Finanzen
Forum: Bibel und Finanzen

Zeit & Ort

20. Jan. 2022, 19:30

Hombrechtikon, Eichtalstrasse 62, 8634 Hombrechtikon, Schweiz

Zum Event

Wir wollen aus der Perspektive der Bibel über diese Themen diskutieren und voneinander lernen. Dabei sprechen wir nicht nur über allgemeine biblische Weisheiten, sondern beleuchten aus biblischer Sicht auch tagesaktuelle Themen und Trends rund um Finanzen.

Jeder Abend besteht aus einem eigenen Thema zu dem wir einen Input hören, dann aber im Wesentlichen im Plenum diskutieren und so einander helfen diese Themen einzuordnen. 

Es braucht weder eine Anmeldung noch muss man sich zu einer ganzen Serie verpflichten. Wir werden an den einzelnen Abenden eine Favoritenliste führen. Die Besucher können damit Themen für die nächsten Abende vorschlagen und favorisieren.

-------------------------

Der nächste Abend: Donnerstag 20.Januar 2022: Gottes Versorgung

Eine unmissverständliche Verheissung Jesu: Gott wird uns versorgen, jeden Tag neu. Ermutigender Einblick in das Leben von Elisa und der Witwe. Spannend, wenn Gott uns natürlich übernatürlich versorgt.

-------------------------

Weitere Informationen: Beschreibung vom Forum und weitere Informationen: Hier

Share This Event

bottom of page