Innerhalb eines Schlosses

grosszügigkeit

Königlich handeln: Die Freude und Erfüllung von Grosszügkeit

Gott hat uns als Könige berufen, die fürstlich und grosszügig von dem austeilen, was ihnen zur Verfügung steht. Als Könige handeln wir auch königlich. Dabei ist unser Vater im Himmel das Vorbild. Er ist das grosszügigste Wesen im ganzen Universum, der uns Leben im Überfluss schenkt (Johannes 10,10). In der Schöpfung, in der Heilsgeschichte und auch in persönlichen Erlebnissen hinterlässt seine Grosszügigkeit deutliche Spuren und zeugt von seiner Liebe uns Menschen gegenüber.

 

Unser Anliegen ist dass die Freude, Erfüllung und Kraft eines grosszügigen Lebensstil bekannter wird. Mit Entdeckungen aus der Bibel, kurzen Artikel und Geschichten von grosszügigen Menschen möchten wir Euch anregen und ermutigen. Denn Grosszügigkeit ist hochansteckend. Grosszügigkeit vermittelt Wertschätzung und offenbart einen kraftvollen und liebevollen Gott.

Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2020 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon