über uns

Wer wir sind

Wir sind eine evangelische Freikirche und glauben, dass Jesus uns Heute schon auf dieser Welt ein Stück Himmel sehen, spüren und erleben lässt. Ein spannender Gott, der uns immer wieder mit seinem Handeln überrascht.

Unsere Anlässe sind geprägt von tiefgehender Anbetung, spontanen Zeugnissen was wir mit Gott erleben und der Erwartung, dass Jesus mit seiner Kraft und Liebe spürbar in unsere Leben hinein wirkt. Ein Stück Himmel auf Erden.

Themen die uns als Gemeinde wichtig sind

Anbetung

Wir glauben, dass Gott uns in der Anbetung  begegnet und unsere Herzen berührt. Herzen werden mit Freude gefüllt, neue Dimensionen öffnen sich und Gott spricht und wirkt in unsere Leben hinein. 

Darum betonen wir in unseren Gottesdiensten Musik und Anbetung stark.

Unsere Leiterschaft

Als Hauptleiter darf ich diese Gemeinde leiten. Mein Name ist Daniel Egli und ich übe diesen Dienst seit 2017 aus. Der Verein Vineyard Hombrechtikon hat mich dafür zu 40% angestellt. Den anderen Teil meines Auskommens erarbeite ich mir in einem Technologieunternehmen als Leiter einer kleinen Engineering-Gruppe. Seit fast 30 Jahren bin ich glücklich verheiratet mit Barbara. Gemeinsam haben wir drei Kinder grossgezogen. Wenn sich die Arbeit mal etwas rarer macht, bewege ich mich gerne mit verschiedenen Aktivitäten in der Natur.

Wo wir uns treffen

Vineyard Gemeinde

Eichtalstrasse 62

8634 Hombrechtikon

 

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch 

Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2020 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon