unsere treffen

Unsere regelmässigen Treffen

Wir fühlen uns als Gemeinde wie eine Familie. Freunde treffen sich und verbringen Zeit miteinander. Wir erzählen einander, was uns im Alltag bewegt und unterstützen uns gegenseitig in unseren Herausforderungen. Unten findest Du eine Beschreibung unserer regelmässigen Treffen. Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste begrüssen dürfen. Die wöchentlichen und monatlichen Termine findest Du hier in unserer Agenda.

Von Zeit zu Zeit laden wir hier auch zu ganz speziellen Treffen ein.

Celebration (Gottesdienst)

Wir treffen uns am Sonntag und nehmen uns ausgiebig Zeit für Gebet und Anbetung. Dieser Gottesdienst ist ein Fest (Celebration) für uns. Wir singen moderne Lieder, angeleitet von einer coolen Band, aber auch ausgedrückt mit Tanz und Fahnen.

Chile-Brunch (Frühstück am Sonntag)

Üblicherweise am zweiten Sonntag im Montag besteht unser Gottesdienst am Sonntag aus einem gemeinsamen Brunch. Beim Morgenessen tauschen wir über unsere Leben aus, nehmen Anteil aneinander und haben Gemeinschaft. Natürlich sind Gäste sehr herzlich willkommen.

Gebetsabend

Die Bibel fordert uns auf, dass wir im Gebet unsere Anliegen zu Gott bringen sollen. Wir erleben immer wieder, wie Jesus antwortet und unsere Leben und unser Umfeld ganz praktisch verändert. 

Food @ Fitzi

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein - aber auch :-) 

Darum geniessen wir entspannte Gemeinschaft beim Nachtessen, diskutieren über Glaubens- und Lebensthemen und teilen die Gedanken mit Gott

Coffee Break

Von Frauen - für Frauen.

Gönn Dir eine Pause - beim Kaffee trinken, bei guten Gesprächen, einfach geniessen.

Spielecke für Kinder ist vorhanden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Women of Glory

Eineinhalb Stunden Frauenpower, miteinander austauschen und beten, was Gott uns aufs Herz legt.

Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2020 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon