90 % geheilt von stechendem Schmerz im Oberarm (Nov 11)


Während einer Celebration, es war ca. im September, hatte eine Frau der Gemeinde ein Wort der Erkenntnis, dass jemand ein Schmerz im linken Oberarm habe und zeigte die Stelle an. Sofort meldete ich mich, weil ich seit vielen Monaten diesen Schmerz hatte, aber die Frau wusste nichts davon. Der Schmerz war sehr hinderlich, ich konnte teilweise kaum meine Jacke ohne die Hilfe meiner Frau anziehen oder ein Pullover......

Wir beteten sofort und ich überprüfte den Arm und konnte feststellen, dass es ein wenig besser war. Wir freuten uns und beteten nochmals und liessen es dabei bewenden und ich wollte in den nächsten Tagen beobachten wie die Heilung fortschreiten würde.

So war es denn auch, der Oberarm wurde immer besser, so dass ich heute zu 90 % geheilt bin und mich noch auf die restlichen 10 % freue. Danke Jesus :)

1 Ansicht
Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2019 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon