top of page

Geheilt von starken Rückenschmerzen

Durch einen Sturz hatte ich im Frühling 2013 tagelang starke Rückenschmerzen. Am Sonntag war ich eigentlich in Solothurn zum Mittagessen eingeladen, konnte aber mit diesen Schmerzen unmöglich so weit Auto fahren. Also habe ich entschieden, stattdessen zum Brunch in die Vineyard zu gehen. Gleich zu Beginn liess ich mir von Christina die Hände auflegen und für mich beten. Nach dem Gebet wurde mein Rücken ganz warm und die Schmerzen liessen nach, waren aber noch nicht ganz weg. In der kommenden Stunde wurde es immer besser und so konnte ich mich doch auf den Weg nach Solothurn machen. Am Ende der Strecke gab es einen lauten Knacks in meinem Rücken und die Schmerzen waren ganz weg und sind nicht wieder gekommen. Halleluja!

28 Ansichten
bottom of page