Letzten Sonntag während der Celebration betete ein Leiter für einen Mann mit Magen und Darmbeschwerden, die er von einer Reise in ein Drittweltland mitgebracht hatte.
Er berichtet in facebook Folgendes: "Glaube der Durchbruch bringt ist wenn man sich auflehnt gegen die Symptome, schau weg von Deinen Umständen, vergiss wie lange Du Dich schon so gefühlt hast oder vieviel Mal schon jemand für Dich gebetet hatte oder wieviel mal Du selber schon gebetet hattest; stattdessen sagst Du: - was Jesus für andere getan hat, kann und wird er auch für mich tun. Ich litt an einem "Bauchkäfer" für die letzten 3 Wochen, seit ich von meiner letzten Reise zurückgekehrt bin. Zuerst war ich so müde, dass ich es einfach als natürlich akzeptiert hatte. Ein klein bisschen leiden gehöre ja zum Job, wie man ja sagt. Ich schleppte mich vorwärts und ich betete und andere beteten und es gab keine Besserung. Ich verlor 3 kg.
Aber am Sonntag diente ich in der Vineyard-Hombrechtikon und ein Leiter legte mir die Hände auf. Seit diesem Moment - keine Beschwerden mehr!! DANKE JESUS!!
Comments