top of page

Junge Frau wendet sich zu Jesus


Über Auffahrt hat eine Junge Frau Ihr Leben Jesus übergeben. Sie war schon seit einigen Jahren mit uns in Kontakt, kam regelmässig in unser Haus, in den ChangeOver-Jugendtreff und zwei mal auch mit nach Italien sowie ans Osterfest nach Rüti. Ohne viele Worte haben wir einfach unser Leben gelebt und dann und wann ist sie mit der Guten Nachricht des Evangeliums in Kontakt gekommen. Dann hat sie sich entschieden, mit unserer Tochter ins Adonia-Lager zu gehen - ein weiterer Berührungspunkt mit dem Evangelium.

Es waren die Samen welche wir Menschen legen konnten, den Boden den wir bearbeiten und bewässern durften. Doch wie heisst es im Wort: der Herr gibt das Wachstum. Der Heilige Geist hat nun das grösste aller Wunder getan an Auffahrt - sie durfte die Auferstehungskraft in ihr Leben aufnehmen. Was wir nicht können hat der Vater im Himmel getan: er hat das Herz eines seiner Geschöpfe an sein Herz gezogen. Dank und Preis dem Herrn dafür.

56 Ansichten
bottom of page