Linker Daumen nach ca. 1 1/2 Jahren geheilt! (Nov 11)

Beim Holzschneiden mit einer Kippsäge, hat sich das Holzstück verfangen und mit voller Wucht meinen Daumen getroffen. Ich hatte starke Schmerzen im Gelenk. Die Schmerzen blieben für lange Zeit und immer wenn ich das Gelenk testete konnte ich den Schmerz wieder provozieren, auch wenn er nicht mehr ganz so stark wie am Anfang war.

Immer wieder nahm ich meinen Daumen in die Hand und betete, dass er geheilt werden müsse im Namen Jesu. Ich tat das über Wochen und Monate sporadisch immer wieder mal und versuchte die Heilung zu empfangen.


Als ich vor ein paar Wochen, den Daumen nach ca 1 1/2 Jahren wieder überprüfte war das Gelenk 100 %ig geheilt und schmerzfrei. Meine Freude war riesengross, hatte ich mich doch beinahe schon daran gewöhnt, aber den Schmerz nie als bleibend akzeptiert, weil ich wusste, dass Jesus unsere Schmerzen getragen hat. Ich freu mich über die volle Beweglichkeit des Daumens ohne Behinderung. Danke Jesus!

0 Ansichten
Vineyard gemeinde hombrechtikon

©2019 by Vineyard Hombrechtikon

poscht@vineyard-hombrechtikon.ch

Eichtalstrasse 62

CH - 8634 Hombrechtikon